- Startseite›
- Campus›
- Beratung und Service›
- HelpDeskIT›
HelpDeskIT
Haben Sie eine Frage an die IT oder möchten Sie ein Problem melden?
Ab sofort können Sie Ihre Anfragen per Online-Formular abschicken und automatisch über die Bearbeitung Ihres Anliegens informiert werden.
Für die Nutzung dieses Dienstes müssen Sie sich mit Ihrem Microsoft 365 Account anmelden.
Wenn Sie lediglich ein neues Microsoft 365 Kennwort benötigen, dann besuchen Sie im Internet die Seite www.office.com und melden sich dort mit Ihrer RSH E-Mail Adresse an. Bei der Aufforderung Ihr Kennwort einzugeben, klicken Sie auf „Kennwort vergessen“, füllen das CAPTCHA Feld aus und klicken dann auf „Weiter“. Klicken Sie auf „an ihren Administrator wenden“ und füllen Sie das sich öffnende Formular aus. Die IT der RSH wird Ihnen dann zeitnah ein neues Microsoft 365 Kennwort übermitteln.
HelpDeskIT ist der primäre schnellste Weg, um die IT zu erreichen.
Senden Sie bitte keine Anfragen per E-Mail oder Telefon an die IT.
Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de